• Jobs Job bei Meister Werkzeuge GmbH

Meister Werkzeuge GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Technische/-r Redakteur/-in Meister Werkzeuge GmbH Wuppertal Erstellung von neuen sowie Überarbeitung von bestehenden Betriebsanleitungen unter Berücksichtigung aktueller Anforderungen (u.a. Maschinen-Richtlinie und Normen (z.B. EN 82079)); Gestaltung und Betreuung des gesamten Artworks für jedes Projekt.

Www-de Wir Sind Einer Der Großen Anbieter Von Technischen Sortimenten Für Heimwerker In Europa Hand- Und Elektro Gartengeräte Beschläge Und Eisenwaren Sind Unsere Kernkompetenzen   Für Unser Expandierendes Geschäft Suchen Wir Eine/n Technische/n Redakteur/in Ihr Arbeitsgebiet: Neustrukturierung / Aufbau Der Technischen Redaktion Vorwiegend Für Den Bereich Elektro Sie Unterstützen Marketing Und Einkauf In Zusammenarbeit Mit Prüfhäusern Kunden Und Unseren Lieferanten Bei Folgenden Tätigkeiten: Erstellung Von Neuen Sowie überarbeitung Von Bestehenden Betriebsanleitungen Unter Berücksichtigung Aktueller Anforderungen (ua Maschinen-richtlinie Und Normen (zb En 82079)) Gestaltung Und Betreuung Des Gesamten Artworks Für Jedes Projekt Zusammenstellung Technischer Dokumentationen Eigenständige Termingerechte Planung Und Durchführung Innerhalb Jedes Projekts Unterstützende Tätigkeiten Beim Gestalten Neuer Produkte Und Bei Der Projektabwicklung Wir Bieten: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Arbeiten In Einem Motivierten Team Ihr Profil: Voraussetzungen: Technisches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Technischen Redakteur Weitere Voraussetzungen:   Sicherheit Und Geschick Bei Der Texterstellung Fähigkeit Technische Inhalte Verständlich Zielgruppengerecht Und Sachlich Richtig Darzustellen Cad Kenntnisse Wünschenswert (nicht Erforderlich) Kenntnisse Von Gängiger Software Wie Indesign Illustrator Photoshop Sicherer Umgang Mit Redaktionssystemen Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Den Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Anfangstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z H Frau Kröger | Oberkamper Str 37 - 39 | 42349 Wuppertal E-mail: Theresekroeger@-de Internet: -de Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Journalismus Projektmanager Marketing Technical Author Writer Urheberrecht Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Journalismus Projektmanager Marketing Technical Author Writer Urheberrecht Technische/-r Redakteur/-in Erstellung Von Neuen Sowie Überarbeitung Von Bestehenden Betriebsanleitungen Unter Berücksichtigung Aktueller Anforderungen (ua Maschinen-Richtlinie Und Normen (zB EN 82079)) Gestaltung Und Betreuung Des Gesamten Artworks Für Jedes Projekt Wuppertal Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Journalismus Projektmanager Marketing Technical Author Writer Urheberrecht

Meister / Techniker (m/w/d) Verbundleitstelle
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Leitung Büromanagement (m/w/d)
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)